ZANDTcargo (8)

ZANDTcargo Logo

ZANDTcargo

E-Mail: info@zandt-cargo.de

Telefon: +49-9631-6423

Fax: +49-9631-5784

Website: www.zandt-cargo.de

ZANDT cargo : Ein inhabergeführtes Unternehmen
Die Firma ZANDT cargo ist von Manfred Zandt im Jahr 1994 gegründet worden. Der Schwerpunkt war zu Beginn im Bereich Handel und Vermietung von WechselBehälter, Anhängern im Bereich BDF Technik und Fernverkehrstechnik.

Im Jahr 2004 war der Beginn der eigenen Anhängerproduktion. Zuerst im Bereich Tandemanhänger für den Fern- und Verteilerverkehr kam dann sehr schnell ein breites und tiefes Produktionsprogramm von AnhängerTieflader in gekröofter und gerader Ausführung und TandemAnhängerTiefalder als Kipper und Transporter hinzu.

Heute besteht ein am Markt anerkanntes und wahrgenommenes Programm ab 11 to bis 40 to an AnhängerTieflader und TandemAnhängerTieflader.

Integrierte Produktion mit hoher Fertigungstiefe im eigenen Werk
Ab dem Jahr 2001 kam dann eine eigenständige Produktion und Niederlassung in Cheb in der Tschechischen Republik hinzu. Die Firma in Tschechien, Kovo Engineering s.r.o., gehört zu 100% der Manfred Zandt Beteiligungs GmbH. Der Standort kann auf eine Jahrzehnte lange Erfahrung im allgemeinen Maschinenbau zurückblicken.

Als mittelständischer Fahrzeugbaubetrieb ist es entscheidend, die Kompetenz über das Produkt durch die eigene integrierte Fertigung sicherzustellen. Das über 42.000 m² große Werksgelände mit über 10000 m² Hallenfläche bildet den baulichen Rahmen am Standort.

Von der Konstruktion – Forschung – Entwicklung - bis hin zu allen Stufen in der Fertigung – Zuschnitt – Brennen – Kanten – Schweißen – Strahlen – Lackieren - und der vollständigen Montage bis zur TÜV Abnahme wird dies mit qualifizierten Produktionsspezialisten für unsere hochwertigen Anhänger und Wechselbehälter ausgeführt.

Nähe zum Kunden
Die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden fließen stets ein, um marktgerechte Produkte mit optimierten life cycle cost anzubieten.

Wir können daher sicherstellen und Ihnen als Kunde die Gewähr geben, dass alle Produkte, die Zandt cargo im Typenschild führen, auch von uns zu 100% hergestellt werden.

Ein wesentliche Ziel von ZANDT cargo ist die Nähe zum Kunden. Das heißt für uns, weit mehr als nur den Verkauf der Anhänger. Wir sehen insbesondere bei den AnhängerTieflader eine umfassende Anwendungsberatung, leistungsfähigen Ersatzteilservice bis hin zum zuverlässigen Vor-Ort-Service direkt am Einsatzort durch unserer Vertriebs- und Servicepartner als Erfolgsgrundlage an. Mit unseren ausgereiften Produktlinien repräsentieren wir heute die gesamte Bandbreite in der Baustellen- und Schwertransportlogistik.

Gleichzeitig setzten wir mit Produkt-Markt-Zielvorgaben im Bereich Design, Ergonomie und Oberflächenschutz anerkannte Maßstäbe und Leistungsvorgaben.

Direktkontakt zum Anbieter

Anzeige